Re: Muster-Beherbergungsverordnung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Kati am 29 November, 2007 um 13:42:22:

Antwort auf: Muster-Beherbergungsverordnung von wGress am 28 November, 2007 um 11:26:03:

Wir (die Bürger der Bundesrepublik) zahlen mit unseren Steuern für die Arbeit von Politikern und Regierung ..........

Hier ein Link zur Muster-Beherbergungsstättenverordnung
(M-BeVO):

http://www.bsth.de/in/sites/m-bevo.pdf

oder auch

http://www.is-argebau.de/lbo/VTMU019.pdf

Oder kennt jemand einen aktuelleren ?

: Ich bin auf der Suche nach einer Internetversion der Muster-Beherbergungsverordnung (PDF, DOC oder HTML)- und zwar kostenlos!

: Ich finde es inzwischen unerträglich, daß von jeder kleinen GmbH unter Androhung drakonischer Geldstrafen verlangt wird, ihre Bilanzen kostenpflichtig auf einer zentralen Internetplatform, für jedermann ohne Anmeldung und kostenlos zugänglich, zu veröffentlichen, während gleichzeitig die Bundesregierung nicht mal in der Lage ist, ihren Bürgern eine umfassende Internetplatform zum kostenlosen Nachschlagen von Gesetze und Verordnungen zur Verfügung zu stellen. Wir (die Bürger der Bundesrepublik) zahlen mit unseren Steuern für die Arbeit von Politikern und Regierung. Da kann ich doch wohl die Veröffentlichung von deren Arbeitsergenissen verlangen!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]