Re: 2 Familienhaus bei einer erlaubten Wohneinheit


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von stefan am 29 November, 2007 um 20:12:12

Antwort auf: 2 Familienhaus bei einer erlaubten Wohneinheit von webdux am 12 November, 2007 um 22:23:48:

es kommt auch hier mal wieder auf das bundesland an. es besteht jedoch die möglichkeit das grundstück in 2 grundstücke zu zerlegen und somit haben sie pro flurstück eine parzelle. es kann natürlich sein, das im bebauungsplan festgelegt wurde, dass die flurstücke eine mindestgröße haben müssen und somit nicht zerlegt werden können. aber prinzipiel funktioniert es. man muss nur darauf achten, dass die erschliessung für beide flurstücke gewährleistet ist, aber hier könnt eman auch mit baulsten und/oder dienstbarkeiten arbeiten.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]