Re: Kaufbetrug!!!!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Dirk Baumeister am 02 Dezember, 2007 um 18:09:54

Antwort auf: Kaufbetrug!!!!!! von Martin am 02 Dezember, 2007 um 12:10:30:

: Hi,ich habe im Dez.03 eine ETW gekauft,bei der sich jetzt aber erst herausgestellt hat,daß angeschlossene Garage(12.0x4.0m),Dachterrasse und schon ausgebauter Dachboden nicht genehmigt sind, und ich zu jedem der Dinge eine Nutzungsuntersagung erhalte.Wer kann mir Tipps geben?

... ein Anwalt ...

Es kann parallel noch geprüft und hinterfragt werden, ob eine nachträgliche Genehmigung für die Teile, deren Nutzung untersagt wurde, erreicht werden kann. Hierzu kann ein Architekt oder die Rückfrage bei der Behörde Informationen liefern.

Wieder einer der Fälle, bei denen die frühzeitige, eigene Recherche und Prüfung durch eigene Fachleute diese Umstände vor dem Erwerb zu Tage gebracht hätte. Jetzt ist es zu spät!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]