Re: Tapezierfertig was heißt das?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Dirk Baumeister am 02 Dezember, 2007 um 18:13:14

Antwort auf: Tapezierfertig was heißt das? von Betty am 01 Dezember, 2007 um 23:24:51:

: Hallo zusammen hoffe das mir jemand helfen kann.
: Ich lasse zur Zeit mein Dachgeschoß in eine Wohnung umbauen.Mit der Firma die ich damit beauftragt habe habe ich einen Vertrag in dem steht Tapezierfertig.
: Heißt das das die Verlegung von Strom und Wasser/ Heizungsrohren und Heizkörpern, sowie das im Bad ein Waschbecken und WC usw. mit drin ist oder nicht?

: Herzlichen dank im vorraus für eure hilfe.

Was steht denn im Vertrag oder im Angebot? Dieser bildet die Grundlage der beauftragten Leistungen. Was dort nicht drin ist, ist im Zweifel eher nicht enthalten. Unter Umständen durch einen im Baurecht bewanderten Anwalt prüfen lassen.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]