Unterstellplatz auf Grenze ( bereits 2. Grenzbebauung?)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Sonja am 09 Juni, 2004 um 16:44:31

Hallo,
habe etwas Probleme mit meinem Nachbarn. Dieser möchte gegenüber meiner Haustüre (4,5m Zwischenraum) auf die Grenze einen 8m langen und 3m hohen Unterstellplatz für Auto und ..... errichten. Auf der selben Grundstücksgrenze steht aber bereits ein grenznahes Gebäude (Stadel, Büro, Ferienwohnung,)(Grenzabstand zur Wand ca. 2m; Dachabstand ca. 1,4m) mit einer Größe von ca. 6m x 15m das mit seinem dem Haupthaus (30m x 8m)in einem 90° Winkel verbunden ist. Wer weiß mir Rat, da ich sonst im gesamten Treppenhauf und Gangbereich keinen Lichteinfall mehr habe.
Danke Sonja


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]
www.baurecht.de ]