Schwarzbauten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Jassika am 11 Dezember, 2007 um 14:30:00

Hallo zusammen.

in meiner Nachbarschaft ist ein Hundeverein.
Dieser Verein hat von einem Landwirt ein Grundstück gepachtet. Dort finden nun immer Übungsstunden statt.
Das wäre auch kein Problem für mich. Es ist nun eine Zumutung, das die Leute die Hundesch... liegen lassen und dann noch frech werden oder die Hunde teilweise Sonntagsmogens über Stunden bellen.
Nun weis ich, das auf dem Gelände mehrere Hütte alle so ca. 20 - 25 m² gross errichtet sind. Diese Hütten mit Küche usw... sind alle ohne Genehmigung erbaut.
Das Gelände ist auch ausserhalb jedes Baugebietes.
Dann haben sie eine WC-Anlage, die nicht an einen Kanal angeschlossen ist und die Abwässer in eine Grube laufe, wo sie versickern.
Nun möchte ich die Leute ein letztes Mal bitten, ihre Hundesch.... immer zu beseitigen und wenn sie dies nicht machen, würde ich den Verein gerne anzeigen.
Kann mir jemand sagen, was dem Verein und dem Bauern erwartet. Ich möchte mit dem Bauern eigentlich keinen zoff und würde auch gerne erst mit ihm reden und ihm aber da schon sagen, was ihn erwartet, wenn die Hundeleute nicht einlenken.

LG Jassika




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]