Re: Kabel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Grefke am 11 Dezember, 2007 um 15:26:05:

Antwort auf: Kabel von Kabel am 11 Dezember, 2007 um 11:09:19:

Gut Fragen,

angeblich soll mein Kabelbetreiber die Erhöhung mitgeteilt haben, ich habe nichts erhalten. Ich weiß auch erst seit kurzem, dass eine Erhöung stattfindet und der Firmenauftritt sich geändert hat. Heute wurde mir mitgeteilt, dass ich wegen Nachzahlung + Erhöhung für das nächste Jahr über 200 EUR mehr als bisher zahlen soll (Ein Hausanschluss für meine Mieter und mich). Die Hotline, die ich dann anrief, half trotz über 15 Min Wartezeit zu 0,14 Ct pro Minute nicht weiter. Angeblich soll ich immer zum Monatsende kündigen können, ob das stimmt weiß ich auch nicht. Ob ich kündige oder nicht, die Zahlung wird jetzt ersteinmal abgebucht. Ich weiß auch noch nicht wie ich das meinen Mietern erklären soll, dass sie nun soviel mehr bezahlen müssen.

Geht das so einfach, erhöhen ohne richtig mitzuteilen, dass machen ja sonst noch nicht einmal die Stromanbieter?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]