Re: VOB/C - Anwendung (Metalbauarbeiten oder Stahlbauarbeiten)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Sepp am 15 Dezember, 2007 um 23:47:11:

Antwort auf: VOB/C - Anwendung (Metalbauarbeiten oder Stahlbauarbeiten) von Thorsten am 12 Dezember, 2007 um 09:15:11:

: Bei der Abrechnung der Maßnahme streitet man sich nun darüber ob für eindeutige Stahlbauarbeiten nun die VOB/C DIN 18360 (Metallbauarbeiten) oder DIN 18335 (Stahlbauarbeiten) zur Anwendung kommt.

: Definiert sich die anzuwendende Norm also über die Bezeichnung der Leistungen oder über die Art der Leistungen ?

Ich bin zwar kein Techniker, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass zwei DIN-Normen dasselbe Problem unterschiedlich regeln. Um welche Frage geht es genau?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]