Re: Problem mit Hausanschlüssen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Sepp am 21 Dezember, 2007 um 15:50:20:

Antwort auf: Problem mit Hausanschlüssen von Dennis am 17 Dezember, 2007 um 19:19:49:

: Hallo,
: als bei uns die Bodenplatte gegossen wurde, hat man die vorkehrungen für die Hausanschlüsse vergessen. Nun gibt es Streitigkeiten darüber wer dafür aufkommt.

Für einen Schaden muss immer der aufkommen, der in verursacht hat. In diesem Fall wohl der Architekt (falls Planungsfehler) bzw. Baufirma, falls nicht nach Plan gebaut.

Kann denn im nachhinein noch das Schutzrohr verelegt werden? Wer kann mir helfen?

Wen oder was soll ein Schutzrohr schützen?





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]