Re: Problem mit Hausanschlüssen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Dennis am 24 Dezember, 2007 um 12:55:15

Antwort auf: Re: Problem mit Hausanschlüssen von Sepp am 21 Dezember, 2007 um 15:50:20:

: : Hallo,
: : als bei uns die Bodenplatte gegossen wurde, hat man die vorkehrungen für die Hausanschlüsse vergessen. Nun gibt es Streitigkeiten darüber wer dafür aufkommt.

: Für einen Schaden muss immer der aufkommen, der in verursacht hat. In diesem Fall wohl der Architekt (falls Planungsfehler) bzw. Baufirma, falls nicht nach Plan gebaut.

: Kann denn im nachhinein noch das Schutzrohr verelegt werden? Wer kann mir helfen?

: Wen oder was soll ein Schutzrohr schützen?

Das wird vom Kreiswasserwerk vorgeschrieben für Häuser ohne Keller.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]