LKW-Unternehmen am Land


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Rainer Arnold am 29 Dezember, 2007 um 11:25:23

Hallo zusammen,

Frage:
Kann ich als Bewohner eines kleinen Dorfes am Land mit ca. 60 Einwohnern eine Ansiedlung eines LKW-Unternehmers verhindern?

Fakten:
1.) Die Halle soll auf einen Acker gebaut werden. Für ca. 10 LKW als Stellplatz und Werkstatt.
2.) Es gibt eine öffentliche Zufahrt, aktuell die letzten 100 m über eine Schotterstraße.
3.) das Grundstück ist aktuell nicht erschlossen!

Meine Bedenken:
1.) Ruhestörung in der Frühe und am Abend durch das An- und Abfahren der schweren LKW.
2.) Straßenschäden vor meinem Grundstück. Die Straße ist neu - wer zahlt die Straße wenn sie kaputt ist?

da alles noch nicht offiziell ist und es nur erste Infos (Gerüchte) über die geplante Ansiedlung gibt: Wie kann ich mich verhalten. was soll ich beachten. wo soll ich mich informieren?

Danke
Gruß
Rainer




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]