Re: Genehmigung zum Anbau im Landschaftsschutzgebiet wegen Familie


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Dirk Baumeister am 30 Dezember, 2007 um 20:55:28

Antwort auf: Genehmigung zum Anbau im Landschaftsschutzgebiet wegen Familie von Neugebauer am 30 Dezember, 2007 um 15:32:33:

: Guten Tag!
: Bei einer kleinen Siedlung (10 Häuser) abseits in einem LAndschaftsschutzgebiet ist bis jetzt fast jede Kleinigkeit an Bebauung wie Gartenhaus etc. nicht genehmigt worden. Garagen hingegen schon. Nun ist bei dieser Familie Nachwuchs geplant und das Haus ist dafür definitiv zu klein. Gibt es Aussichten, das ein Anbau, eine Vergrößerung aus familiären Gründen genehmigt wird.

: Der Anbau wäre verhältnissmäßig klein (20qm); ggf. kommt auch ein leicht vergrößerter Neubau mit Unterkeellerung in Frage.
: Danke vorab für jede Information!


Chancen gibt es ... die grundsätzliche Stimmung der Gemeinde erfahren Sie bei der zuständigen Gemeinde bzw. unteren Bauaufsichtsbehörde.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]