Baubeschreibung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von rainer2810 am 21 Juni, 2004 um 10:33:28

Wir haben einen geschlossenen Rohbau incl. Aussenputz von einem Bauträger errichten lassen. In der Baubeschreibung steht unter "Geschlossener Rohbau" im Punkt Decken, dass alle Decken aus Beton gemäß statischer Berechnung hergestellt und mit einem Zementestrich (nach DIN ???) versehen werden.
Der Estrich ist auch noch einmal als Ausbaugewerk angeboten, welches wir aber nicht beauftragt haben.

Nun meine Fragen :
1. gehört der Estrich zu der vertraglich zugesicherten Leistung des Rohbaus ?
2. Die Decke zwischen Dachgeschoß und Dachspitze wurde als Kehlbalkendecke aus Holz realisiert. In der Baubeschreibung steht aber "alle Decken werden aus Beton...". Eine Kehlbalkendecke aus Holz ist im Punkt
"geschlossener Rohbau" nicht erwähnt. Muß diese Decker nicht auch aus Beton sein ??? (Ich weriß, es ist ungewöhnlich, aber durchaus realisierbar)

Vielen Dank im Voraus für die Antworten

Rainer



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]
orum www.baurecht.de ]