Re: Abriss einer Doppelhaushälfte


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Dirk Baumeister am 18 Januar, 2008 um 07:27:16

Antwort auf: Abriss einer Doppelhaushälfte von Bug am 17 Januar, 2008 um 20:38:22:

: Hallo zusammen,

: ich brauche einmal Hilfe. Ich bin Eigentümer einer Doppelhaushälfte von 1932. Damals wurde das Haus noch mit nur einer Ein-Stein dicken Trennwand gebaut. Nun will mein Nachbar sein Haus abreissen und das Grundstück einem Anligenden Supermarktbetreiber für Parkplätze zur Verfügung stellen. Benötigt der Nachbar für den Abriss meine Genehmigung?

: danke für die Hilfe.

: Bug

... nö!
Er muss nur alles unterlassen, was den Bestand schädigen könnte. (Bauordnung des jeweiligen Bundeslandes)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]