Grenzbebauung Garage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Horst am 23 Juni, 2004 um 20:12:36

Hilfe,
mein Nachbar möchte auf einem ca 800 m*m (!) grossen Grundstück eine Doppelgarage auf die Grenze bauen. Dummerweise ca. 5 m vor meiner SW-Terrasse, die ich dann wohl vergessen kann. Ich stelle mir den Anblick einer Garagenwand mit ca. 4,5 m Giebelhöhe und 6 m Breite nicht besonders attraktiv vor, vom Schatten ganz zu schweigen. Leider lässt die Bayerische Bauordnung dies zu. Muss ich also diese Beeinträchtigung und Wertminderung hinnehmen oder gibt es noch andere Möglichkeiten dies zu verhindern.
Danke für jeden Hinweis.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]
www.baurecht.de ]