Maria


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Bplanänderung am 20 Januar, 2008 um 17:16:35:

Hallo, kurze Frage!

Mein Grundstück befindet sich mit dem Nachbargrundstück im gleichen Bebauungsplan. Dieser wurde jetzt für das Nachbargründstück zwecks zusätzlicher Bebauung geändert. Hierbei wurden Teile eines Baums eingetragen, der vom Stamm her gesehen auf meinem Grundstück wächst. Der Plan nennt diesen Baum erhaltenswert und verpflichtet die Nachbarn, die Fläche unter dem Baum nicht zu bebauen (auch nicht Gartenhäusern, Geräteschuppen) Hat dieser Eintrag auch Folgen für mich, falls ich den Baum irgendwann einmal weghaben möchte, schließlich hat mich die Änderung ja gar nicht direkt betroffen. Andere Baumschutzbestimmungen gibt es in der Gemeinde nicht.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]