Abtretung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Ehrenfried Keller am 24 Juni, 2004 um 20:50:32

Mein Bauträger hat ohne mein Wissen an den Rohbauer drei Raten der Bausumme abgetreten.Diese Abtretungserklährung wurde mir zwei Monate danach vom Rohbauer zugestellt mit der Forderung die abgetretenen Summen nicht an den Bauträger sondern an Ihn zu bezahlen.Nachdem ich telefonisch sowohl mit dem Rohbauer als auch mit meinem Bauträger gesprochen hatte und mir der Bauträger müntlich versicherte, dass der Sachverhalt zwischen Ihm und dem Rohbauer geklärt wäre, überwies ich jede folgende Rate entsprechend des auf der Rechnung des Bauträgers vermerkten Bankverbindung.Jetzt, ein dreiviertel Jahr danach meldet sich der Anwalt des Rohbauers bei mir und fordert das Geld , trotz geleisteter Zahlung an den Bauträger von mir ein.


Wer kann mir Helfen !!!!!!!!!!!!!!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]
www.baurecht.de ]