Grenzbebauung in Recklinghausen, NRW


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Ralf am 25 Januar, 2008 um 10:56:08

Guten Tag liebe Leser,
unser Nachbar hat zu unserem Grundstück eine Garage von 9m Länge die parallel zu unserem Grundstück verläuft. Ich würde gerne parallel zu der Garage des Nachbarn ebenfalls eine Garage von 9m Länge erstellen. Allerdings kann ich aus baulichen Gründen die Garage nur versetzt zu der Garage des Nachbarn bauen, sodaß an dieser Grenze die gesamte Grenzbebauung, also Garage des Nachbarn und meiner Garage größer 9m ist.
Ich würde nur ungern die Garage kürzer als 9m bauen wollen.

Wer kann mir hier behilflich sein oder Tipps geben?

Viele Grüße
Ralf





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]