Re: Nutzungsänderung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Dirk Baumeister am 31 Januar, 2008 um 09:27:58

Antwort auf: Nutzungsänderung von Isabel Boemmer am 30 Januar, 2008 um 14:52:58:

: Ich bin Psychotherapeutin (Ärztin) und möchte eine Private Wohnung als Psychotherapiepraxis nutzen.Die Räumlichkeiten befinden sich zwar in einem Mehrfamilienhaus , haben aber einen eigenen Eingang.Da ich nur gesprächstherapeutisch arbeite, sind keinerlei Umbaumaßnahemn notwendig.Wenn ich den Antrag auf Nutzungsänderung stelle, welche Auflagen könnten noch auf mich zukommen?

Wie soll so eine Frage ohne Grundriss, Lage, Informationen zum vorhandenen Baurecht beantwortet werden können? Die möglichen beeinflussenden Parameter sind so vielfältig, dass in einem Forum nur blinde Vermutungen geäußert werden könnten.
Am besten fragen Sie beim zuständigen Bauordnungsamt einfach mal nach, nehmen einen Grundriss der Wohnung und einen Lageplan oder ähnliches mit und lassen sich dort beraten.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]