Dachsanierung/Gaubenbau


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Sajak. Volker. am 03 Februar, 2008 um 12:53:02:

Ich bin dabei ein altes Halbhaus zu sanieren, da zu gehört auch das Dach.
Wir möchten das Dach mit Gauben ausbauen und natürlch nach den neusten Verordnugen der Wärmedämmung.
Eine Gaube ist bereits installiert und muss erneuert werden.
Nun die Fragen: muss ich für die Gauben einen Bauantrag stellen weil die Gauben etwas größer werden oder kann der Zimmermann einfach die Gauben bauen?
Muss ich für die Dachsanierung beim Amt Anträge stellen oder kann ich einfach los legen?

Nach Aussagen des Zimmermann´s der mit sagt, ich kann die Gauben einfach machen ohne Baugenemigung und das Umdecken kann auch so gemacht werden farage ich einfach mal ob das so OK ist!

Für die Antworten die ich erhalte Bedanke ich mich schon mal und verbleibe mit freundlichem Gruß




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]