Schadensersatz bei Verpäteter Fertigstellung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Volker am 08 Februar, 2008 um 11:41:47

Hallo,

würde ein Bauträger den vertraglich festgelegten Fertigstellungstermin um 6 Monate überschreiten und nach dem Setzen der Nachfrist stände nun ein Gespräch zur Ermittlung des Schadens-ersatzes an, stände mir sowohl die Miete (ich zahlte 6 Monate länger Miete) als auch die zusätzlichen Bereitsstellungszinsen und Kreditzinsen (ich zahlte 6 Monate mehr Bereitstellungszinsen und Kreditzinsen)?

P.S.:
schon mal sorry falls es diese Frage schon gab, leider fehlt in dem Forum eine Suchfunktion und das Überfliegen aller Beiträge hat nix zutage gefördert.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]