Dachüberstand


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Kathrin am 08 Februar, 2008 um 19:44:03

Unser Nachbar hat uns, nachdem wir inzwischen 10 Jahre in unserer Wohnung wohnen, angezeigt, daß unser Dachüberstand angeblich zu groß ist.(dadurch fühlt er sich angeblich beeinträchtigt). Unser Haus wurde aber durch einen Sachverstängigen bereits komplett neu vermessen, da unser Nachbar schon mehrere Sachen angezweifelt hat. Daraufhin haben wir vom Bauamt inzwischen eine Bescheinigung erhalten, daß wir im baurechtlichen Rahmen gebaut haben.
Jetzt möchte ich eigentlich nur wissen, ob es inzwischen irgendwelche Gerichtsurteile gibt, auf die man sich beziehen kann.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]