Re: Nachbarschaftsrecht Schleswig-Holstein


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Dirk Baumeister am 13 Februar, 2008 um 22:21:55

Antwort auf: Nachbarschaftsrecht Schleswig-Holstein von Malte Langmarksen am 13 Februar, 2008 um 11:50:48:

: Hallo,
: welche Rolle spielt das Nachbarschaftsrecht Schleswig-Holstein bezüglich Heckenbepflanzung an der Grenze, bei Reihenhäusern im Wohnungseigentum, wenn die Gärten (Gemeinschaftseigentum)per Aufteilungsvertrag den jeweiligen Teileigentümern zugeordnet sind?

... vermutlich gar keine ... das ist ja Gesamteigentum der Eigentümergemeinschaft und keine nacbarliche Grenze ... aber ich bin kein Anwalt und bitte um Nachsicht, wenn sich meine persönliche Meinung nicht mit der Rechtsauffassung deckt. Vielleicht kennt ja jemand passende Urteile.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]