Baufenster um 3m verschoben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Tanja B am 14 Februar, 2008 um 11:43:14

Hallo!
Ich hoffe zunächst mal, daß mir jemand helfen kann!!
Wir wurden angezeigt, unser Baufenster um 3,-m nach Norden verlassen zu haben. Zunächst dachten wir, das ist ein Scherz. Aber leider nicht! Es stimmt tatsächtlich. Statt 6,-m Grenzabstand im Norden wurden von uns versehentlich nur 3,-m eingehalten! Meine Frage: Muß ich mit einer Strafe rechnen? Wenn ja, wie hoch wird die ausfallen? Und: Was kann sonst noch passieren? Zurückbauen werden wir ja wohl nichts mehr müssen (wir wohnen bereits seit über einem Jahr in diesem Haus)?
Über eine ehrliche Antwort würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]