Doppel-Gaube


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Joe Mayer am 14 Februar, 2008 um 19:59:27

Hallo, ich möchte meinen dachboden(4stock) ausbauen und habe im 3. stock(hier beginnt mein dach) schon eine 3m breite Gaube im Dach, ich würde gern darauf eine weitere Gaube im 4ten Stock bauen! - techisch leicht machbar sagt der statiker und architekt! jedoch würde es das bauamt nicht genehmigen - aus optischen gründen (sagen meine Herren Pessimisten)

Jetzt ist die frage, wie ich diese baugenehmigung bekomme, denn ohne sie wird kein umbau stattfinden bzw wäre ein umbau sinnvoll!

eingentlich ist es doch ein witz oder?!


(sorry for doppelpost)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]