Holzschuppen für Holzlagerung im Außenbereich


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von H-J Lang am 16 Februar, 2008 um 18:42:15

Mich würde interessieren ob es eine Möglichkeit gibt, eine Brennholzlagermöglichkeit (Holzschuppen/-scheune)zu schaffen im Außenbereich.

Grundsätzlich sind hier meines Wissens gewisse privilegierte Bauvorhaben möglich. Ich denke hier an Land- oder Forstwirschaftliches Baurecht.

Ich z.B. bin im Besitz von ca. 2,3 Hekta Waldfläche und einer ca. 200m² großen Wiese gegenüber meines Wohnhauses am Otrtsausgang. Dort würde ich gerne das Brennholz für meinen Eigenbedarf Trocknen und Lagern.

Die Gemeinde lehnt eine Änderung des Bebauungsplanes ab.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]