hilfe mit Baurecht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Achim Haag am 18 Februar, 2008 um 12:15:52

Hallo ich bin ziemlich unbeholfen was Gesetzestexte und ähnliches angeht und schreibe aber momentan an meiner Abschlußarbeit zum staatl.gepr. Glasbautechniker und habe zur Aufgabe bekommen die unterschiedlichen bestimmungen in der Anwendung von Glas auf Länderebene zu beleuchten und Kenntlich zu machen. Ich denke hier an so Sachen wie Unterschiedliche Brüstungshöhen bei Geländern und Umwehrungen oder bestimmte Bestimmungen die eben von Land zu Land abweichen. Diese muss ich dann mit Fallbeispielen bennen die ich mir selbst konstruieren kann. Vielleicht kann mir jemand helfen indem er mir einige Unterschiede nennt oder vielleicht einen nützlichen Link hat etc.

Im voraus vielen dank auch wenn dieser Beitrag im Sande verläuft.

Mfg Achim Haag



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]