Veränderungssperre abgelaufen =Genehmigung für mich?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Micha1 am 18 Februar, 2008 um 13:36:39:

Hallo,

wir haben vor längerer Zeit einen Bauantrag gestellt, der aufgrund einer bestehenden Veränderungssperre abgelehnt wurde. Offensichtlich entspräche unser Vorhaben nicht dem zukünftigen Bebauungsplan der Stadt. Inzwischen ist die Veränderungssperre abgelaufen, der Bebauungsplan steht aber noch nicht. Habe ich dann eine Chance, meinen ursprünglichen Bauantrag genehmigt zu bekommen? Oder kann die Gemeinde dann einfach eine neue Veränderungssperre ausrufen und mich wieder blockieren?

Michael



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]