Re: baufenster und baugenehmigung?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Dirk Baumeister am 21 Februar, 2008 um 20:33:36

Antwort auf: baufenster und baugenehmigung? von peter am 21 Februar, 2008 um 17:07:51:

: hallo

:
: folgendes problem: ich will in ein baufenster reinbauen, garage steht aber drüber hinaus. laut definition von baufenster ist die garage nicht zulässig wenn sie darüber hinaus schaut.
: wenn ich jetzt die garage mit einer extra baugenehmigung stelle ... habe ich dann eine chance bei der gemeinde?

:
: danke

Wieso sollte die Garage dann auf einmal zulässig werden? Vermutlich gibt es einen Bebauungsplan, der Nebenanlagen oder zumindest Garagen ausserhalb der überbaubaren Fläche ausschließt. Das gilt dann unabhängig von der Anzahl der Bauanträge.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]