Scheunen abriss!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Katja Maier am 22 Februar, 2008 um 12:33:13

Hallo,

ich habe eventuell die Möglichkeit ein Haus mit Scheune zur Pferdehaltung zu erwerben. Das Objekt befindet sich Innerorts, Pferdehaltung war dort seither aber erlaubt, nebenan ist ebenfalls ein Landwirt.

Die Scheune ist allerdings doch baufällig und die Renovierung kostet mehr Geld als ein Abriss. Die Scheune befindet sich hinter dem Wohnhaus.

Die Scheune ist vom Dachgiebel her so hoch wie die anderen Gebäude neben an.

Darf ich, wenn die Scheune abgerissen ist, ein neues Gebäude für die Pferdehaltung darauf errichten, auch wenn das Dach niedriger wäre? Oder bekomme ich nach Abriss der Scheune darauf nichts mehr genehmigt?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]