Re: Grenzsteine


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Dirk Baumeister am 22 Februar, 2008 um 13:12:53

Antwort auf: Grenzsteine von Stefanie am 22 Februar, 2008 um 09:46:28:

: Hallo,
: wir wollen ein unbebautes Grundstück kaufen, das noch vermessen werden muss. Unsere Frage ist nun, ob wir dei Kosten für die Vermessung der Grenzsteine tragen müssen oder der Makler bzw. Verkäufer?
: Wer weiß ob und wo das geregelt ist?
: Danke!

... der Makler zahlt nix, der kriegt nur Geld! Ansonsten ist das meines Wissens eine freie Vereinbarung zwischen Verkäufer und Käufer - jeder wie er will! Da für einen Grundstückserwerb ein Notar einzuschalten ist, könnte man den mal fragen.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]