lärmschutzzaun/lärmbelästigung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von flöttl kurt und karola am 24 Februar, 2008 um 10:35:47

auch wir haben dieses problem. direkt an unserem grundstück und terasse geht nun seit fasst 4 jahren ein besonders an sonn und feiertagen stark begangener und befahrener rad und wanderweg vorbei. garten und terasse können wir gar nicht mehr benutzen. im haus leben wir wie im gefängnis nur noch stoffrollos wo man nicht mehr durchsehen kann und den fernseher so laut, dass man diese nerv tödenden walkingstöcker, laute geschreie der vorbeifahrenden Radfahrer und fußgänger nicht hört.

seit ca. 4 jahren kämpfen wir nun schon um einen lärmschutzzaun. das einzige was wir durch landrat und gemeinde hören mußten ist " sollen sie doch klagen, dies werden sie doch nicht machen da sie kein geld haben werden und der landrat und gemeinde doch den längeren arm haben.
das heisst alles was ich erarbeitet habe ist wertlos.
kurt und karola flöttl





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]