DRNINGEND !!! Ablehnung erneuter Nachbesserung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Joachim am 07 Juli, 2004 um 08:22:26

Hallo,

haben bereits 2x unsere Fassade nachbessern lassen, nun sollen wir einen neuen Putz bekommen.

im Dez. Letten Jahres hatte uns die Firma einen Termin auf zweites Quartal diesen Jahres versprochen, da nun wieder nichts passiert ist, wollen wir einfach nicht mehr.

Das haben wir auch schon schriftlich mitgeteilt, dass wir auch diesesmal nicht der meinung sind, dass es ordentlich und Fehlerfrei gemacht wir und dass wir eine andere Firma damit beauftragen wollen.

Nun schribt die Firma zurück, dass wir ihnen eine Möglichkeit zur Nachbesserung geben müssen .

Da wir aber schon zweimal nachgebessert worden sind, haben wir keine Lust mehr mit dieser Firma zusammen zu arbeiten.

Welche Möglichkeiten haben wir noch ???

Können wir einfach zurückschreiben, dass wir nicht mehr wollen, da sie schon zweimal da waren ???

Bitte helft uns.

MfG

Joachim


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]
x.html">Forum www.baurecht.de ]