Wochenendhaus Baugenehmigung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Peter Wollny am 28 Februar, 2008 um 10:34:25

Hallo!
Ich besitze ein Wochenendhaus im Landschaftsschutzgebiet, das ca. 1954 gebaut wurde. Dieses ist zwar genehmigt, leider stimmt der genehmigte Bauplan nicht mit dem tatsächlichen Gebäude überein.

Es ist aber in Größe und Charakter ähnlich, d.h. Fläche und Anzahl der Geschosse und Zimmer sind ungefähr identisch. Es wurde aber nie eingemessen und auch nicht in die Katasterkarten eingezeichnet.

Ich möchte es nun einmessen lassen. Habe ich hierbei Probleme zu erwarten? Kann der tatsächliche Bauplan nachträglich genehmigt werden oder ist dies nach so vielen Jahren überhaupt noch notwendig?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]