Re: wohnen in gewerblichen räumen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Jürgen am 28 Februar, 2008 um 15:50:28

Antwort auf: Re: wohnen in gewerblichen räumen von Bauassessor am 28 Februar, 2008 um 15:07:31:

Hallo Bauassessor,

in meinem Fall handelt es sich um ein Mischgebiet, in dem ich ein Sportstudio betreibe. Vorher war das ein Produktionsbetrieb. Die Nutzungsänderung war kein Problem und ist genehmigt. Leider hatte ich vor einem Jahr nicht bedacht, daß ich hier mal wohnen möchte. Es hat nämlich eine Menge praktischer Vorteile.
Sanitäranlagen bis hin zu Sauna, Büro und Küche sind natürlich betriebsbedingt vorhanden.
Ist es bei der Teilnutzung als Wohnraum nötig zB. Toilette, Küche etc. separat und abgeschlossen zusätzlich(!) zu haben?

Gruß J.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]