Endstufenausbau


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Thilo am 04 Maerz, 2008 um 16:49:01

Hallo
wollte mal wissen wie es Rechtlich mit dem Endstufenausbau (Straßen und Gehweg)gestellt ist. Die Gemeinde hat von den Anwohner das Geld vor etwa 10Jahren also zu DM Zeiten erhalten ,und der Straßenendausbau ist bis Heute noch nicht erfolgt!Es ist eine Straße vorhanden ,aber nicht mit Gehweg und vorallem nicht in der fertigen Höhe(es fehlen zk.20cm ),und so sind viele Anwohner behindert mit ihren PKW´s in die Garage zu kommen.
Kann man rechtlich gegen die gemeinde vorgehn und wie??

Vielen Dank
Thilo





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]