Eine Frage zur Bauzeitgarantie!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Ingo am 10 Juli, 2004 um 15:05:53

Hallo, ich habe im Juli letzten Jahres einen Hausbauvertrag bei einem Bauträger unterschrieben der mir 6 Monate Bauzeitgarantie schriftlich bestätigt hat.
Am 27.11.03 hat der Bauträger seine Arbeit aufgenommen, ist aber bis jetzt wurde noch keine Hausübergabe gemacht.
Anfang Januar haben wir dem Bauträger wegen des schlechten Wetters einen Pause von 4 Wochen schriftlich gewährt.
Aber jetzt sind die 6mon Bauzeitgarantie um und ich möchte deswegen hier einmal fragen was man pro Tag oder Monat so vom Kaufpreis abziehen kann.

Ich bin für jede Antwort dankbar.

MFG Ingo Ploch




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]
orum www.baurecht.de ]