Re: bauantrag


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von peter am 16 Maerz, 2008 um 18:58:57:

Antwort auf: bauantrag von iris weber am 16 Maerz, 2008 um 16:01:39:

sorry aber .. für ein einfamilienhaus eine statik?

solche bauherren würde ich auch gerne mal haben.
eine statik für die stahlbetondecke lasse ich mir noch eingehen, die macht aber der filigrandeckenhersteller kostenlos und keine gemeinde will die sehen.

ich bin seit 30 jahren im einfamilienbau tätig und eine statik habe ich noch nie gebraucht. grund: kein privater bauherr bezahlt dir heutzutage eine statik.

alle schauen auf den preis. ich will nicht sagen, das ich mit dem eisen spare aber für solche bauvorhaben reichen erfahrungswerte.


ps. keine bauschäden seit 30 jahren





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]