Grenzbebauung Satteldachcarport


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Mirco am 17 Maerz, 2008 um 08:42:50

Moin

Ich plane dieses Jahr auf unserem Grundstück ein 9x6m Carport errichten zu lassen. Der Bauantrag inkl. Grenzbebauung wurde schon vor über einem Jahr genehmigt, allerdings damals als Flachdachcarport.
Mittlerweile würde mir aber ein Satteldachcarport wesentlich besser gefallen. Ist nun für ein Satteldachcarport ein neuer Bauantrag fällig, oder darf man, sofern die Abmessungen 9x6x3m eingehalten werden, dieses mit der bestehenden Genehmigung errichten? (Niedersächsische Bauordnung)

Danke für die Antworten.

MFG



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]