Re: es kommt drauf an....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Bärbel G. am 18 Maerz, 2008 um 18:15:52

Antwort auf: es kommt drauf an.... von K.D. am 18 Maerz, 2008 um 11:38:20:

Welches Bundesland??
Es geht um einen Antrag in Frankfurt am Main - Hessen

Irgendwas besonderes beantragt?
Eine Dachterrasse und einen Wintergarten im Dachgeschoss über einer Mansarde in einem Altbau (1895).

Was sagt denn das Bauamt, warum es dauert??
Hmm, gar nichts, anscheinend haben sie es schlicht vergessen. Zweimal wurden direkt nach die erforderlichen Unterlagen noch nachgereicht und danach ist das Ganze Paket wohl unbearbeitet liegengeblieben.

Bedenken wurde jetzt wegen der Bauerhaltungssatzung geäußert, da der Aufbau für den Wintergarten die Fassade zu sehr verändert - allerdings gehen Terrasse und Wintergarten beide nach hinten....




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]