Bauen auf landwirtsch. Grund


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Ketzlich am 28 Maerz, 2008 um 14:31:16

Hallo,
mein Vater hat eine Landwirtschaft. Er, meine Schwester und ich (mit meiner Familie) wohnen im gleichen Haus.
Nun möchte ich gerne selbst ein Haus bauen. Es gibt aber kein Baugrundstück hier zu Hause. Neben dem Hof, bzw. unserer Zufahrtsstrasse gäbe es einen Acker, der meinem Vater gehört.
Kann man dort bauen?. Die Erschließung stellt kein Problem dar, nur dass der Grund nicht als Baugrund ausgewiesen ist. Gibt es überhaupt die Möglichkeit dort ein Wohnhaus zu errichten?

Danke!
Heidi Ketzlich



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]