Re: Statik in Bayern


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Bauassessor am 31 Maerz, 2008 um 17:02:11:

Antwort auf: Re: Statik in Bayern von peter am 28 Maerz, 2008 um 18:58:38:

Hallo? Das müssen /sollten doch jetzt alle Firmen machen... Also müssen die 2.000 Euro jetzt von allen bezahlt werden. Und dadurch, dass man den Nachweis jetzt schriftlich liefern muss, ist ein Mißbrauch doch zumindest erschwert, wenn nicht sogar unmöglich.

Es sollte im übrigen auch in Ihrem Interesse sein. Wenn nämlich dann doch mal ein Gebäude einstürtzt (siehe Bad Reichenhall), dann kann man nach über 30 Jahren immer noch vor den Kadi gezogen werden.


: ist das gesetz neu bzw mit der bayerischen bauordnung neu gekommen ?

:
: und warum sollen wir das machen für null 8 fünfzehn häuser, die man jeden tag baut?

: die statik bezahlt dir doch kein privater bauherr. bzw es wäre schön, wenn das das gesicht eines bauherren sieht, wenn man ihm sagt, das die statik dazu 2000 euro kostet ... lol der tret sich um und sucht sich eine andere firma!





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]