neubau im außenbereich - hofstelle


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von mari-nero am 31 Maerz, 2008 um 20:37:29

guten abend,
ich habe in mecklenburg vorpommern ein grundstk.von ca.8ha mit einem kleinen,abrissreifen haus angeboten bekommen. es liegt im aussenbereich. hier wurde ein landwirtschaftl.betrieb,eine schafzucht, auf ca.200ha pachtfläche betrieben. meine vorhaben dort wären die anmeldung eines landwirtschaftlichen nebenerwerbs in form einer pferdezucht und der neubau eines wohnhauses. ist das möglich? welche voraussetzungen müssen geschaffen werden? gibt es einen bezug oder einschränkungen bzgl.der größe des betriebes und des wohnhauses?
vielen,vielen dank im voraus!!!
marie




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]