Carport in "Garage" umgewandelt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Stefan Preis am 20 Juli, 2004 um 22:25:56

Hallo,

Ich habe die rechte Seite eines Doppelcarports durch ein paar Holzpfosten und Schalbretter laut Bescheid Stadt Bonn / NRW in eine Garage verwandelt. Nun muss ich nachgenehmigen lassen. In der Garage stehen wg. 3 Kindern nur Räder, Gartengeräte etc. Trotzdem verlangt man von mir die Ausrüstung aller Holzteile nach F30.
Fragen (obwohl GaragenVO dies nur vorschreibt für Stützen und Gebäudeabschlusswände):
1) Gibt es spezielle Anstriche, die dies ermöglichen könnten?
2) Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht

Bilder gibt es zu sehen unter www.stefanpreis.de -> Link Hausbau -> Link Seite 9, Bilder Haus_2003_08_30_Bild_03.jpg bis Haus_2003_08_30_Bild_13.jpg (die Links zu den Bildern gehen, nur die Thumbnails liegen z.Zt. nicht auf diesem Server).

Vielen Dank an alle, die etwas zum Antworten haben.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]
>Forum www.baurecht.de ]