Nutzungsänderung, Brandschutz


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Martin Becker am 03 April, 2008 um 17:40:28

Mein Nachbar ist dabei seine Scheune als Lagerhalle für Kaminholz umzubauen. Es soll in der Scheune ein Regallager enstehen in dem fertiggeschnittenes Kaminholz in Holzboxen gelagert wird. Die Scheune wird nach Fertigstellung mit solchen Boxen gefüllt sein. Die Scheune steht auf Grenzbebauung innerhalb des Ortsberings. Meine Frage ist: Ist es notwendig die Nutzungsänderung der Scheune genehmigen zu lassen und muß für die spätere Kaminholzlagerhalle eine Brandschutzanlage (evtl.Sprengleranlage)installiert werden.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]