30 Jahre alter Gartenschuppen-Abriss droht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Sandra Dittrich am 08 April, 2008 um 18:13:18

Der sehr gut gepflegte Gartenschuppen der mit dem mündlichen Einverständnis unseres Nachbarns von dem Großvater gebaut wurde, droht jetzt abgerissen zu werden. Der Nachbar ist verstorben, unser Großvater leider auch und nun nach 30 Jahren kommt die Ehefrau des Nachbarn auf die Idee uns mit einem Gerichtsbeschluss ohne Anhörung, den Gartenschuppen mit kleinem Anbau zum Sitzen (Überbau) einfach von uns entfernen zu lassen. Darf sie das? Die Hütte steht 30 Jahre und das hat sie 30 Jahre nicht gestört.
Entfällt ihr Anspruch bei dieser Dauer?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]