Re: Reitplatz und Pferdestall


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Dirk Baumeister am 13 April, 2008 um 23:34:53

Antwort auf: Reitplatz und Pferdestall von Cab am 13 April, 2008 um 18:25:38:

: Hallo
: Habe eine alte Scheune, die zum Pferdestall umgebaut werden soll. Die Scheune befindet sich in der Stadt. Mit den Nachbarn dürfte es aber kein Problem geben, da noch zwei andere Pferdeställe nur ein paar Meter weiter gibt, bei denen es auch noch nie Probleme gegeben hat. Zusätzlich würde ich auf dem dazugehörigen Garten einen Reitplatz und eine Koppel errichten. Der Reitplatz hätte lediglich eine Größe von 200qm. Habe natürlich vor, mir das ganze genehmigen zu lassen, würde aber vorab gerne wissen, ob ich überhaupt eine Chance habe oder, ob ich die Idee gleich wieder streichen kann.

: PS: Die Scheune befindet sich in Baden-Württemberg

... fragen Sie beim zuständigen Baurechtsamt vorab nach ... sowas kann im Rahmen eines Forums und aufgrund der vielfältigen Abhängigkeiten, planungs- und bauordnungsrechtlichen Vorschriften nicht beantwortet werden.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]