Grenzbebauung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Jürgen am 19 April, 2008 um 19:58:36

Hallo zusammen !

Ich und meine Frau wohnen in Niedersachsen in der nähe von Oldenburg.
Wir haben uns ein Haus gebaut und unsere Grenze links und rechts mit Tujas abgegrenzt, mit Absprache der Nachbarn.
Unser Nachbar zur linken Seite hat auf seiner Grenze eine Garage mit Abstellraum. Nun will er auch noch an unsere Grenze ein Carport mit Abstellraum errichten. So würden fast 10 Meter Tujas kaputt gehen, da er direkt auf der Grenze bauen will.
Ist das rechtlich erlaubt ? Kann er ohne unsere Einwilligung das Carport bauen ?
Darf er 2x Grenzbebauung machen ?
Vielen Dank für Ihre Antworten



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]