Was ist ein Carport?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Peter Schneider am 24 April, 2008 um 16:08:46

Hallo,

ich möchte ein Auto unterstellen. Anstatt eines Carports, kam mir jetzt der Gedanke eine Stellfläche aus beton zu gießen (3x9m) und an die Längsseiten jeweils drei ausziehbare Fahnenmasten zu stellen, als
Dach dazwischen einige 3 Sonnensegel zu spannen. Somit würde ich, meiner Meinung nach, ein lästiges Baugenehmigungsverfahren umgehen, da es sich um eine Grenzbebauung direkt rechtseitig an die auf der Grenze stehende Garage der Nachbarn.

Kann ich das so machen? Die Sonnensegel sind ja jederzeit abnehmbar und die Fahnenmasten ebenfalls aus dem Rohr, welches in beton gegossen worden ist, herausziehbar.

Danke für Hinweise



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]