Ärger mit Großbaustelle


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Veldboer am 04 Mai, 2008 um 20:02:20

Hallo,
wir sind eine Eigentümergemeinschaft mit 10 Reihenhäusern. Nun wurde von einem anderen Bauträger hinter unserer Reihe eine weitere Reihe gebaut. Der Weg, der zwischen beiden Reihen entlangführt, wurde uns damals als reiner Personenweg verkauft. Nun wurde vom anderen Bauträger aber eine Zufahrt zu einem Parkplatz über diesen Weg geführt. Wir haben aber zu 1/3 Miteigentum an dem Weg und wir wurden in diese Planung nicht einbezogen. Nun würden wir gerne wissen, wie wir dagegen vorgehen können, bzw. wer für solche Dinge beratend zuständig ist.

Danke

Sina Veldboer



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]